Herzlich willkommen bei Auto Köhler
Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote

Auto Köhler gibt es seit fast 90 Jahren, als erste Adresse für „automobile“ Menschen. Das Unternehmen wurde 1925 von Willi Köhler gegründet und ist damit sogar 12 Jahre älter als Volkswagen. Der Firmengründer war von Anfang an am Puls der Zeit. So hat er nicht nur die gesamte Automobilgeschichte miterlebt, sondern diese auch mit gestaltet. Sein Erfolgsrezept: ehrliche, fundierte Beratung und Offenheit für aktuelle Entwicklungen.

 
1949 übernahmen die Bad Dürkheimer die Vertretung für VW, 1976 die für Audi. 1998 entstand eine neue Ausstellungshalle. Im Jahr 2008 erhielt Auto Köhler die Auszeichnung „Forum der Besten“, die alljährlich von VW an die besten deutschen Vertragspartner verliehen wird. Seit 2010 ist das Unternehmen ABT-Kompetenzzentrum und bietet damit das hochmoderne Produktprogramm des Tuning-Spezialisten. Der Service von Auto Köhler ist mit dem Qualitätszertifikat ISO 9002 ausgezeichnet, eine unabhängige Untersuchung bewertete den VW-Partner in allen relevanten Kriterien als überdurchschnittlich gut.
 
Auch heute noch ist Auto Köhler im Familienbesitz. Seit 2005 leitet Ulrich Köhler, Enkel des Firmengründers, das Unternehmen. Er beschäftigt insgesamt 35 Mitarbeiter und bietet 7 Ausbildungsplätze. Der VW-Partner hat sich auf den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen sowie Zubehör und qualifizierte Reparaturen spezialisiert, die ausschließlich von erfahrenen, bestens geschulten Experten durchgeführt werden.

Stellensuche:
Firmenstandort:
Funktionsgruppe:
Erweiterte Suche >>
 Datum  Projekt  Stellenbezeichnung  bewerben  Ort  Ansprechpartner/in
17.11.17  351890
Zubehör-Experte  
Bad Dürkheim
17.11.17  875461
KFZ-Mechatroniker/in  
Bad Dürkheim Herr Ulrich Köhler
12.10.17  777003
Disponent (m/w)  
Bad Dürkheim

Stellenangebote je Seite:  | | | | 1 - 3 Stellenangebote angezeigt  
© tool24 gmbh (tool24.de) | jobtool24.de