Auto Köhler gibt es seit 90 Jahren, als erste Adresse für „automobile“ Menschen. Das Unternehmen wurde 1925 von Willi Köhler gegründet und ist damit sogar 12 Jahre älter als Volkswagen. Der Firmengründer war von Anfang an am Puls der Zeit. So hat er nicht nur die gesamte Automobilgeschichte miterlebt, sondern diese auch mit gestaltet. Sein Erfolgsrezept: ehrliche, fundierte Beratung und Offenheit für aktuelle Entwicklungen.

 

1949 übernahmen Köhler die Vertretung für VW, 1976 die für Audi. 1998 entstand eine komplett neue Ausstellungshalle. Im Jahr 2008 erhielt Auto Köhler die Auszeichnung „Forum der Besten“, die alljährlich von VW an die besten deutschen Vertragspartner verliehen wird. Seit 2010 ist das Unternehmen ABT-Kompetenzzentrum und bietet damit das hochmoderne Produktprogramm des Tuning-Spezialisten. Der Service von Auto Köhler ist mit dem Qualitätszertifikat ISO 9002 ausgezeichnet, eine unabhängige Untersuchung bewertete den VW-Partner in allen relevanten Kriterien als überdurchschnittlich gut.

 

Auch heute noch ist Auto Köhler im Familienbesitz. Seit 2005 leitet Ulrich Köhler, Enkel des Firmengründers, das Unternehmen. Er beschäftigt insgesamt 35 Mitarbeiter und bietet 7 Ausbildungsplätze. Der VW-Partner hat sich auf den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen sowie Zubehör und qualifizierte Reparaturen spezialisiert, die ausschließlich von erfahrenen, bestens geschulten Experten durchgeführt werden.

Für den Bereich Verkauf suchen wir einen

 

Disponenten (m/w)

 

Das sind Ihre Aufgaben:

 

Sie sorgen für ein reibungsloses Fahrzeugmanagement im Autohaus, indem Sie Neuwagen disponieren, sich um die Terminverfolgung kümmern und alle damit verbundenen Abläufe im Blick behalten. Kurz: Sie unterstützen den Verkauf professionell und wirkungsvoll. Dabei stehen Sie im ständigen Kontakt mit

Hersteller, Kollegen und Kunden.

 

Das bringen Sie mit:

 

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Automobilhandel. Selbstverständlich verfügen Sie über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und kümmern sich um die erforderlichen Informationen, werten sie systematisch aus und setzen sie um.

 

Das können Sie erwarten:

 

Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgabe in einem sympathischen Team. Ein moderner Arbeitsplatz sowie Schulungen- und Weiterbildungen sind bei uns selbstverständlich. Voll- oder Teilzeit.

 
Sie arbeiten gern in einem dynamischen mittelständischen Unternehmen und möchten einen vielfältigen, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit Perspektiven betreuen?

 

Wenn Sie diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven reizt, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!



  
Hier können Sie sich innerhalb weniger Minuten online bewerben: